Was gibt es über mich zu wissen ?

 

Da ich ich mir nicht einig bin, wo ich beginnen soll, fange ich eben bei Irland an.
 
Besonders liebe ich die Musik der Iren, ich bin da nicht unbedingt auf "The Dubliners" fixiert, es gibt ja noch viele gute Gruppen, oder Sänger.
 
Eine Augenweide ist für mich auch ihre Art zu tanzen,
Riverdance, Feet of flames ...........
 
Hier einige Bilder von meinem Irlandurlaub.

 

Da wären wir bei meinen Hobbys.
Der PC läuft bei mir 24 Stunden, kommt aber doch vor, dass ich fallweise nicht online bin  *grinsel"
 
Die Kelten sind doch irgendwie mit Irland verbunden.
Obwohl ich schon seit dem Beta-Test dabei bin, macht's mir immer noch Spass und ich habe meinen Account noch mal um 1 Jahr verlängert.

Bei Arena.de spiele ich unter dem Nick Brigit (Keltenkönigin) mit.

 

 
Mit meine vielen Theaterbesuchen fülle ich einige Lücken meiner Freizeit.
Ich besitze ein Abo für unser Stadttheater.
Sehe mir aber auch in anderen Bühnen einiges an. (Volkstheater Wien, Musicalvienna)
Besonders gut gefällt mir unser Festspielhaus

 

 

Ich wohne am Rand von St.Pölten (Niederösterreich)
St.Pölten ist die jüngste Hauptstadt Österreichs.
 
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Er "pflegt" meinen heiß geliebten Compi.
Außer meinem Mann Peter und mir (Brigitte), gibt es noch unseren verwöhnten Strassenkater "Pauli" in unserem Haus.

Update: In Memoriam
  Mit 16 Jahren ist unser Pauli am 3.4.05, ~16:00 zu einer neuen Reise aufgebrochen

Strassenkater "Paul"

 


Zugelaufener "Merlin"

Seit kurzem hat auch Merlin unser Heim betreten :-)